FAQs

Bestellinformationen

Was kostet der Versand?

Für den Versand innerhalb Deutschlands belaufen sich die Versandkosten für Bestellungen unter 75€ auf 3,90€. Bei einem Warenwert über 25€ tragen wir die Versandkosten für Dich. Erfahre hier mehr über den Versand und unsere fairen Rückgabebedingungen. Die Versandkosten für andere Zielländer kannst du hier nachschauen: Zu den Versandkosten

Wie lange dauert der Versand?

Nach der Bestellung wird der die Karte speziell für dich bedruckt und anschließend verschickt. Die Produktion dauert ungefähr 5-7 Tage. Wochenenden fließen nicht in diese Rechnung mit ein, da es sich dabei nicht um Werktage handelt. Wir empfehlen, immer weiter im Voraus zu bestellen, falls die Karte für einen speziellen Anlass benötigt wird.

Versendet ihr auch international?

Wir bieten einen Versand in viele europäische Länder. Im Checkout kannst du prüfen, ob wir auch bereits in dein Land verschicken. Es werden laufend neue Länder ergänzt. Sollte deins noch nicht dabei sein, schreib uns gerne an support@fan12.de und wir finden eine Lösung.

Welche Versandarten werden angeboten?

Für die besten Kunden, nur der beste Versand. Unsere liebevoll verpackten Pakete werden von unserem Versanddienstleister DHL zu dir gebracht. Wir bieten für einen Aufpreis auch eine Expresslieferung an.

Zahlungsinformationen

Welche Bezahlmethoden werden akzeptiert?

Du kannst bei uns per Rechnung, Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Giropay und per Vorkasse bestellen. Weitere Infos zu unseren Zahlungsarten findest du hier.

Wie lautet die Bankverbindung für Überweisungen?

Unsere Bankverbindung lautet:

Empfänger: Fan12
Bank: Commerzbank AG
IBAN: DE74 2804 0046 0552 0937 00
BIC: COBADEFFXXX

Bitte nutze als Verwendungszweck deine Bestell- und/oder Rechnungsnummer.

Wie sicher ist die Onlinezahlung?

Um die höchste Sicherheit zu gewährleisten benutzen wir ein sicheres Online-Übertragungsverfahren, die so genannte “Secure Socket Layer” Übertragung (SSL), um persönliche uns sensible Angaben verarbeiten zu können. Mit dieser Methode übertragende Informationen werden auf hoher Stufe (mindestens 128 Bit – bei vielen Browsern bis zu 256 Bit) verschlüsselt, bevor sie an uns übersendet werden. Dadurch stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Ihre Angaben verwenden kann. Bei uns werden alle Informationen unserer Kunden auf sicheren Servern gespeichert, die für Unbefugte nicht zugänglich sind und durch eine “Firewall” vor dem Zugriff von außen geschützt sind.
Eine verschlüsselte Verbindung erkennst du daran, dass die Adresszeile des Browsers von “http://” auf “https://” wechselt und an dem Schloss-Symbol in deiner Browserzeile.

Bestellung und Rückgabe

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Da wir umgehend mit dem individuellen Druck deiner Bestellung beginnen, sind bei uns die aufgegebenen Bestellungen endgültig, wie auch zu lesen in unseren AGB’s. Du kannst uns aber trotzdem schreiben und wir schauen, ob wir deine Bestellung noch bearbeiten oder stornieren können. Falls wir uns dazu entscheiden, eine Bestellung zu stornieren, erhältst du einen Gutschein, den du für Einkäufe in diesem Shop verwenden kannst.

Entfernt ihr den Hintergrund aus meinem Bild?

Ja, das machen wir für dich. Du musst uns dein Bild nur in einer genügend hohen Auflösung zur Verfügung stellen. Der Hintergrund wird von einem unserer Profis aus der Grafikabteilung entfernt. Im Konfigurator siehst du lediglich eine Vorschau und nicht das endgültige Design.

Brauche ich für meine Bestellung einen Account?

Nein, brauchst du nicht. Bei uns kannst du auch ohne die Erstellung eines Benutzerkontos eine Bestellung als “Gast” aufgeben.

Wie verfolge ich meine Bestellung?

Den aktuellen Status deiner Betellung kannst du jederzeit auf der Seite “Bestellung verfolgen” einsehen. Solltest du eine Frage zum Status haben, schreib uns einfach eine Mail.

Kann ich mein Produkt zurückgeben?

Individuell bedruckte Produkte sind von der Rückgabe leider ausgeschlossen. Weitere Infos findest du in unserer Widerrufsbelehrung.